4.00

Ausgezeichnet bis auf die Lieferung

avivalumba
28.10.2021
Einmal mehr waren sowohl der Service bei meinen Eingangsfragen als auch die Korrespondenz bis hin zu meiner Druckfreigabe stets zeitnah, kompetent und freundlich. Die Qualität des Endprodukts überzeugt mich auch auf ganzer Linie.

Den Punktabzug hat DEINE.CD dem Deutschen Paketdienst (DPD) zu verdanken, dessen Funktion zur Abstellgenehmigung mehrmals nicht funktioniert hat, weshalb es nochmal über eine Woche gebraucht hat, mir das Paket innerhalb Kölns zuzustellen, nachdem nur durch vehemente Hotline-Bemühungen ein Rücktransport nach Berlin verhindert werden konnte. Die Pappnasen von der DPD werben zwar mit einer möglichst kontaktlosen Anlieferung, aber dass Menschen es wagen auch mal berufstätig zu sein, scheinen die nicht auf dem Schirm zu haben. Falls DEINE.CD also irgendeine mögliche Alternative kennt, kann ich nur wärmstens empfehlen in Zukunft diese zu bemühen. Dann gibbet auch locker den letzten Stern dazu.
DEINE.CD
Logo

Very Good

4.96 / 5.00
258 votes
DEINE.CD

Cuvrystr. 30 Berlin-Kreuzberg

03020625450

Imprint