4.00

Arbeiten mit Orgamax

Rolf Gassmann (Innenausbau)
19.10.2021
Wenn man mit dem PC nicht gerade Aufgewachsen ist und somit etliche Hindernisse und Herausforderungen in div. Bereichen zu meistern hat, ist auch Orgamax kein "Kinderbuch", das einfach zu bedienen ist.
Klar, es kommt sicher auch darauf, in welcher Branche und in welchem Ausmass man das Programm braucht - und, ob man die aber die "Betriebsanleitung" liesst und versteht...
Für mich freilicht der 2. Punkt oft nur Bahnhof...
Ganz ehrlich aber, ohne den sehr kompetenten und hilfsbereiten (und geduldigen...) Herrn Thomas Meichtry
würde ich Orgamax auch nicht empfehlen - wie jedes Programm vermutlich...
Aber ist das Teil dann mal so eingerichtet wie man es braucht und will (Dank Herrn Meichtry), ist es schon cool, mit ihm zu arbeiten - und je mehr man(n) mit ihm arbeitet, je mehr macht es tatsächlich Spass, sogar mir.
Was mir aber wirklich sehr gut gefällt, ist das Orgamax modular aufgebaut ist - dass ist das einzige Richtige und Ehrliche!
Da kaufst du nicht ein Programm, dass 1. "schweine-teuer" ist und 2. viele Anwendungen hat, die du vielleicht gar nicht brauchst. So kannst du es aufbauen, wie du es haben musst und brauchst - und die Module finde ich vom Preis her, absolut OK - überhaupt ist das ganz Orgamax preislich gesehen ein absoluter HIT!
orgaMAX
Logo

Sehr Gut

4.53 / 5.00
3572 Bewertungen
orgaMAX

Gildestraße 9 Detmold

Impressum