fiskaltrust fehler mit der cash box

Kurt Vollmann
12.04.2022
Nach der Erneuerung der Smartcard und des USB - Kartenlesers wurden Belege als fehlerhaft, mit der Meldung "Sicherheitseinrichtung ausgefallen" von der orgaMAX Kassa ausgegeben. Alle Einträge in orgaMAX und fiskaltrust waren soweit korrekt, aber der Fehler blieb... Mit der Hilfe von Herrn von Mansberg haben wir den Fehler gefunden, scheinbar beim einkopieren der cash-box-ID wurde ein Zeichen nicht mitkopiert, nach der Korrektur waren alle Funktionen sofort fehlerfrei!
An dieser Stelle möchte ich mich beim ganzen Support-Team für Ihren Einsatz, die hohe Fachkompetenz und die freundlichen "Support-Unterhaltungen" bedanken.
Besonders denke ich dabei an Herrn Hartmut von Mansberg, der mir schon des Öfteren per Fernwartung oder am Telefon geholfen hat. Ich bin von seinem Fachwissen, seiner Art Probleme zu analysieren und letztlich zu lösen, immer wieder aufs Neue beeindruckt. Seine angenehme und überaus freundliche und nette Art gefallen mir und ich kann mich auf vereinbarte Termine absolut verlassen. Ich freue mich jedesmal, seine Stimme zu hören und mit ihm gemeinsam zu arbeiten, um diverse Probleme in orgaMAX oder fiskaltrust zu lösen.
Wie gesagt, mein Lob und Dank geht an das gesamte Team, bitte machen Sie alle mit so großem Engagement weiter, Partner und Kunden werden es Ihnen danken.
Allerbeste Grüße aus der sonnigen Südsteiermark,

Kurt Vollmann