Immer für uns da, schneller Support vom Verkauf bis zur Anwendung. TOP

ikutech® Lars Blum
14.10.2020
Wir haben unser Wirtschaftssystem auf OrgaMax umgestellt.
Von Anfang an hat uns die Flexibilität der Bausteinzusammenstellung gefallen.
Gleichzeitig freuen wir uns über die "Cloud Version", in der mehrere Benutzer arbeiten können.
Dies ermöglicht uns einen stressfreien Zugriff ohne eigene Hardware anzuschaffen.
Das Programm arbeitet schnell und nach ein paar Anpassungen genau so wie wir es wollen.
Wir haben jetzt einen guten Überblick über alle Artikel mit allen zugehörigen Dokumenten.
Die Bankanbindung, die Überweisungsvorlagen, der Abgleich des Rechnungseingang ist ein Plus für den Überblick. Die eigene wirtschaftliche Situation immer taggenau zu überblicken hilft uns sehr, den Geldverkehr zu überwachen und zu steuern.
Nachbestellungen zur Lagerware gehen praktisch automatisch. Selbst Termine können eingetragen werden und mit Outlook synchronisiert werden. Dieses Programm ist einfach genial abgestimmt und sehr stabil.
Ich denke wir benötigen noch ein Jahr um alle Funktionen zu nutzen.

Fazit: Ein Preisleistungsverhältnis das sich mehr als sehen lassen kann.

Großer Nachteil im Bereich Auftragssteuerung der Servicemitarbeiter:
Das Programm hat leider keine Mobile Auftragsbearbeitung mit Checklisten.
Dann wäre es perfekt für jeden Handwerksbetrieb der Mitarbeiter im Außendienst hat.
Wir arbeiten wir mit Mobile Field Report, dem besten Servicetool auf dem Markt.
Leider keine Anbindung möglich. Eine Programmierung ist seitens OrgaMax auch nicht möglich.
So müssen wir in den sauren Apfel beißen und alles per Hand (Fahrtzeit, Stunden und Materialien)
in OrgaMax übertragen. Wirklich sehr schade.

Viele Grüße und ein großes Kompliment an OrgaMax.

Lars Blum
www.ikutech.de