ärgerliche Antwort zum wiederholten Male

Sauer auf Support
08.01.2021
Guten Tag,

nun habe ich zum wiederholten Mal als Antwort lediglich eine Mail mit einem Link zum Thema erhalten. Wenn ich selbst die Antwort gefunden hätte weil ich VOR der Mail versucht habe selbst das Problem zu lösen, hätte ich nicht den Support bemüht!
Dann einfach nur einen link präsentiert zu bekommen, der mir nicht weitherhilft ist ehrlich gesagt eine lahme Nummer.
Wo ist der Support geblieben, der einmal extrem verbindlich und lösungsorientiert war? Als nächste Stufe kommt dann wohl noch, daß man ungefragt geduzt wird?

Support stelle ich mir nicht vor indem man mit links gefüttert wird.

mfG
Antwort von orgaMAX auf diese Bewertung.

Hallo orgaMAX-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Support nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist, unseren Kunden schnell und lösungsorientiert zu helfen – auch in Zeiten, an denen uns besonders viele Anfragen erreichen. Bei weniger komplexen Anfragen beinhaltet dies mitunter auch die Versendung eines Links zur Selbsthilfe.
Um es kurz auf den von Ihnen geschilderten Fall herunterzubrechen: Auf Ihre Frage, ob der von Ihnen präferierte Webshop eine Schnittstelle zu orgaMAX hat, haben Sie von uns eine Liste mit allen Shopsystemen, die wir unterstützen, erhalten. Der von Ihnen genannte Shop befindet sich leider nicht darunter. Natürlich stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Unterstützung oder eine ausführlichere Beratung benötigen. Melden Sie sich dazu gerne noch einmal unter Tel. 05231-70900 oder per Mail an info@deltra.de.

orgaMAX

orgaMAX