5.00

Alles in allem kann ich von mir sagen, dass die Informationen rund um das Produkt sehr aufschlussreich waren.

Mathias Filser
25.03.2019
Sehr geehrter Herr Michels,

durch das Webinar über die Immobilien-Anlage TSO fühle ich mich sehr gut und detailiert informiert.
Dennoch bin ich etwas skeptisch, was die Renditeaussichten versprechen.
Schon die 8% pro Jahr sind sehr verlockend, fast zu verlockend! ?
Alles in allem kann ich von mir sagen, dass die Informationen rund um das Produkt sehr aufschlussreich waren.
Ich nehme mir noch ein paar Tage Bedenkzeit und werde mich dann, bei einer positiven Entscheidung für das Produkt,
bei Ihnen melden.

Mit freundllichen Grüßen
Filserr Mathias
Ertragmaximierer.de
Logo

Sehr Gut

4.55 / 5.00
775 Bewertungen
Ertragmaximierer.de

Wasserstr. 221 Bochum

Impressum