5.00

Cosimo Plissees aus Wabenstoff - 5 Sterne !!!

Renato aus Wien
01.10.2018
Für unsere Holzfenster im Bad waren wir auf der Suche nach einem passenden Sichtschutz. Nach einiger Recherche im Internet wählten wir –DerSonnenschutz.de- mit seiner großen Auswahl an Plissees. Die Wahl fiel nicht leicht bei dem umfangreichen Angebot an Plisseestoffen. Wir haben dann natürlich den kostenlosen Musterservice genutzt und konnten uns zu Hause schon mal einen Eindruck von der Qualität und Farbe des Stoffes verschaffen. Das war eine echte Entscheidungshilfe. Im Konfigurator waren alle wichtigen Informationen hinterlegt, somit war die Bestellung ganz leicht und übersichtlich. Als die Lieferung eintraf war die Spannung groß, aber auch die Montage war auch für einen Laien echt leicht. 5 Sterne von uns.
sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
1259 Bewertungen
sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

Landweg 6 Sangerhausen