5.00

Plissee Cosimo und XL Rollos

Roland und Susanne L. aus Bochum
17.08.2017
Super schnelle Lieferung. Sonntag bestellt, per PayPal bezahlt und bereits am darauf folgenden Mittwoch war die Ware bei uns. Das nenne ich stressfrei online kaufen. Die Ware selbst sieht sehr toll aus und die Plissee Schienen passen exakt mm genau. Sehr stabile Qualität und tolle Verarbeitung. Die Rollos sind wirklich nicht mehr zu toppen. Prima Ware!
Hatte vor 2 Monaten Standard Produkte bei einem anderen Lieferanten aus Sachsen bestellt und konnte diese bereits nach 2 Wochen entsorgen. Der Stoff franste schon am 3 Tag aus. Eine Rücknahme hatten die mir verweigert, da
das Produkt angeblich Gebrauchsspuren hatte. Sollte mir eine Lehre sein. Auf jeden Fall sieht man hier gewaltige Unterschiede gegenüber der billigen Fernost Ware wobei ich davon nun wohl geheilt.
Kann sinus design als Lieferanten allen Interessenten nur wärmstens empfehlen - Super Qualität zum vernünftigen Preis.
sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
1259 Bewertungen
sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

Landweg 6 Sangerhausen