5.00

Plissees COSIMO - Schnell, Zuverlässig und Kompetent

Rene und Silke K. aus Berlin
03.09.2017
Hier wurde wirklich ein Achtungszeichen gesetzt. Nach der Enttäuschung bei einem anderen Onlinehändler, welcher uns viel versprach und nichts hielt, sind wir mit diesem Einkauf bei Sinus Design absolut zufrieden. Sehr gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung (3 Tage) und eine hervorragende Qualität. Die Verpackung war sehr stabil. Beiligende Montageanleitung sehr verständlich und der Preis, darüber lässt sich nicht streiten, war mit Abstand der Beste, den wir aus unseren Vergleichen vorab bei anderen Anbietern gesehen haben. Angebliche Tiefpreisanbieter wurden hier um viele Euro unterboten.Kann ich jedem, der Qualität sucht, sehr empfehlen.
sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
1259 Bewertungen
sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

Landweg 6 Sangerhausen