5.00

super pünktlich am 24.12.2018 geliefert - genau so wie vereinbart!

Anja L. aus München
25.12.2018
wir sind total happy. Die Lieferung hat wunderbar funktioniert und so können wir uns an Weihnachten an unseren wunderschönen Plissees erfreuen. Hatten parallel noch ein Plissee mit einem anderen Stoff, den wir bei sinus design nicht gefunden haben, bei einer Berliner Firma bestellt, leider warten wir noch immer darauf. Sollte in 2 Tagen bei uns sein, ja alles nur schöne Versprechen... Hätten wir doch nur alles gleich hier bestellt, dann wäre jetzt alles komplett. Aber das war unser Fehler. Hier haben wir zwar auch nur 4 Tage Lieferzeit gehabt, aber dafür kam aber alles pünktlich und sehr ordentlich verpackt. Danke und weiter so.
sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
1259 Bewertungen
sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

Landweg 6 Sangerhausen