Nope

Daniel
04.09.2020
Leider wurde sehr vieles 1:1 aus dem Internet kopiert und eingefügt. Somit wusste ich vieles selbst, weil ich selbst recherchiert hatte, und war somit keine Hilfe.
Antwort von DAHAG Rechtsservices AG auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Daniel,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung die Sie uns über die Bewertungsplattform „Ausgezeichnet.org“ zukommen haben lassen.

Grundsätzlich sind wir auf Feedback wie das Ihre angewiesen um unsere Beratungsqualität auf gewohnt hohem Stand halten zu können und vor allem zu optimieren.
Bei dem Medium der E-Mailberatung, der etwas langsameren Kommunikation über E-Mail geschuldet, kann es hin und wieder vorkommen, dass Erstanfragen nicht auf Anhieb zur Kundenzufriedenheit beantwortet werden. Bei einem geführten Telefonat hingegen besteht die Möglichkeit sofort nachzufragen und im direkten Austausch Missverständnisse zu vermeiden, bzw. Unklarheiten auszuräumen.
Um die volle Kundenzufriedenheit auch bei der E-Mailberatung gewährleisten zu können haben die Kunden, gemäß unseren Nutzungsbedingungen die Möglichkeit Nachfragen zu stellen, bzw. um Klärung und Präzisierung zu bitten.

Diese Möglichkeit haben Sie auch nach mehreren Kontaktversuchen nicht genutzt. Schade!

Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer Sache.

Mit besten Grüßen,
Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG!

DAHAG Rechtsservices AG

21906 Bewertungen