RAin Schäfer: unaufgeregt, kompetent, empathisch - DANKE!

T.M.
26.03.2020
Ich kam über die Hotline bei Rechtsanwältin Schäfer raus. Ich hatte mich zwar im Rechtsgebiet vertan, aber dennoch beriet sie mich kompetent und zeigte mir auf, was ich unternehmen kann und sollte. Ich habe mich (da mir so so ewas zum ersten Mal passiert ist) in einer totalne Stresssituation befunden, aber Frau Schäfer konnte mich in knapp 10 Minuten auch durch ihre sympathische Art wieder beruhigen - und ich kenne nun meine rechtlichen Möglichkeiten. Vielen Dank an die Deutsche Anwaltshotline für die Möglichkeit, schnelle anwaltliche Hilfe am Telfon zu bekommen, ich werde den Service bei Bedarf wieder nutzen!
Antwort von DAHAG Rechtsservices AG auf diese Bewertung.

Sehr geehrter T.M.,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback der Rechtsberatung über die Deutsche Anwaltshotline AG und möchten uns über diesen Weg vielmals bei Ihnen bedanken.

In der von Ihnen geschilderten Erfahrung spiegelt sich unsere Firmenphilosophie. Kompetent, empathisch und empfehlenswert, so wünschen wir uns die schnelle, handlungsweisende Rechtshilfe für Sie als unseren Kunden.

Ihr besonderes Lob zu Frau Rechtsanwältin Schäfer haben wir zur Kenntnisnahme an die Kooperationsanwältin weitergeleitet.

Sollten Sie wieder einmal Rechtsrat benötigen sind Sie bei uns herzlich Willkommen.

Mit besten Grüßen aus Nürnberg,
Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG