Qualität
Preis-Leistung
Termintreue
Service

Insgesamt bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden

G. Immerz
22.03.2022
Die Kommunikation im Vorfeld des Auftrages war sehr gut, es war auf Nachfragen stets ein Mitarbeiter schnell erreichbar. Auch die Transportlogistik war perfekt. Die Bearbeitungsdauer lag mit 4 Wochen an der unteren Grenze der versprochenen Dauer.
Ich habe die Qualitätsstufe "Standard" plus "Nachbearbeitung" für 1544 Dias gewählt. Die Nachbearbeitung hat bei ca 30% der Dias eine Verbesserung, bei ca 50% der Dias keine Verbesserung ergeben und bei ca 20% der Dias eine Verschlechterung ergeben. Die Verschlechterung trat meist bei Kodakfilm auf. Wäre ich darauf während des Vertragsabschlusses hingewiesen worden (ich bin mir keines Hinweises auf Ihrer Internetseite bewusst), hätte ich auf die Nachbearbeitung verzichtet, bzw. hätte ich die Kodakdias vorher aussortiert.
Insgesamt bin ich mit den Ergebnissen aber sehr zufrieden, mehr optische Qualität darf man sich von 30-40 jährigen Dias wahrscheinlich nicht erwarten. Die erzielten Ergebnisse kann ich jetzt jedenfalls sehr schön auf einem 65 Zoll Fernseher bequem betrachten.
MEDIAFIX GmbH

MEDIAFIX GmbH