5.00

Tolles Geschäft, freundliche Mitarbeiter

Woody
21.11.2020
Ich hatte ein Paar Kinderschuhe bestellt, die Schuhe kamen sehr schnell bei mir an. Trotz Ausmessen waren sie dann doch für meinen Geschmack zu klein. Vielleicht hab ich mich vermessen.
Also habe ich sie zurückgeschickt, was völlig unkompliziert vonstatten ging.
Danach habe ich gesehen, daß es die Schuhe hier doch noch in eine Nummer größer gab und hab dann angerufen und gefragt, ob man dann einfach einen Umtausch machen könnte, statt Geld zurück- und wieder hin zu überweisen und ein sehr sehr netter Mitarbeiter sagte, daß das kein Problem wäre.
Die neuen Schuhe passen perfekt und kamen genauso schnell wie das erste Paar.
Hier werde ich häufiger bestellen (bzw. habe es inzwischen auch schon) und kann es definitiv weiterempfehlen.
die-kinderschuhseite.de
Logo

Very Good

4.91 / 5.00
2855 votes
die-kinderschuhseite.de

Neustraße 58 Trier