5.00

Neue Hoffnung, Empathie, Menschlichkeit u.v.a., das fand ich erst hier ...

Sabine G.
04.10.2020
Es ist mir ein großes Anliegen, diese Schmerzpraxis u. das zugehörige Team zu bewerten. Als ich nach mehreren Operationen u. einem sich anschließenden chronischen Schmerzleiden keinen Ausweg mehr wusste u. von einem Neurologen den Rat bekam, mich in schmerztherapeutische Behandlung zu begeben, fiel meine Wahl auf diese Praxis, die ich empfohlen bekam. Schon der 1. Termin bei Dr. Tamme war für mich wie ein „Neubeginn“. Sehr einfühlsam sprach er mit mir über die Problematik, die mich in diesen „Zustand“ gebracht hatte. Seine Empathie und dass man mit diesem „Problem“ wirklich verstanden wird, taten nach Monaten der Hilflosigkeit u. „Starre“ sehr gut. Mein großes Ziel ist es, trotz weiter anhaltender Beschwerden, wieder in meinen alten Beruf zurückzukehren, wobei mich Herr Dr. Tamme intensiv u. kompetent unterstützt. Mir ist durchaus bewusst, dass eine gute ärztliche Behandlung immer auch abhängt davon, wie man sich als Pat. verhält, wie man mitarbeitet und ob man offen ist für Erfahrungen u. Empfehlungen des versierten Arztes. Seit längerem bin ich nun in Behandlung u. fühle mich zu 100 % verstanden, unterstützt u. ernstgenommen. Die fachlich-medizinische Behandlung u. die menschliche Betreuung durch den Arzt und auch durch seine wirklich sehr netten und hilfsbereiten Angestellten ist hervorragend! Wenn mir irgendwo geholfen werden kann, wieder gesund zu werden oder zumindest einen Weg zu finden, mit dem Schmerzgeschehen und auch dem Zusammenhang zwischen Körper und Seele besser umzugehen, dann hier!!! Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Menschlichkeit u. Ihren Humor, der mir so manches Mal schon den Tag „gerettet“ hat. Zudem gilt ein ganz besonderer Dank an seine Mitarbeiterinnen, die immer alles dafür tun, dass diese sehr gute Behandlung beispiellos funktioniert! In einer sehr schwierigen Zeit („Corona“) hat die Praxis unbeschreiblich schnell auf die Lage reagiert und sämtliche Hygienemaßnahmen in den täglichen Ablauf integriert. DANKE für ALLES!
Die Schmerzpraxis am Uni-Campus
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
13 Bewertungen
Die Schmerzpraxis am Uni-Campus

Heinrich-Böll-Str. 34 Lüneburg