5.00

Sehr dankbar

Freddie Kuhn
14.02.2019
Mit 16 Jahren hatte ich erstmals Ganzkörperschmerzen, heute bin ich 34. Die Diagnose, die ich vor meiner Therapie in der Schmerzpraxis Dr. Tamme hatte, lautete Fibromyalgie. Dr. Tamme fand heraus, dass ich aber unter einer somatoformen Schmerzstörung leide. Er setzt diagnostische Verfahren wie VNS-Analyse und Psychometrie ein. Er stellte mir ein stationäres psychosomatisches Konzept (4 Wochen) vor. Das wollte ich unter keinen Umständen. Nie wieder Klinik. Also behandelte mich die Neurofeedbacktrainerin Frau Dr. Tamme mit Neurofeedback, Herr Dr. Tamme mit transkranieller Gleichstromstimulation, Procaininfusionen und emotionsfokussierter Psychotherpie. Die gesetzlichen Krankenkassen würden das nicht bezahlen, aber meine Privatversicherung und die Beihilfe übernahm sämtliche Kosten (ca. 2500€). Ich bin sehr froh, das gemacht zu haben. Ich bin wieder voll im Dienst (Lehrerin am Gymnasium).
Die Schmerzpraxis am Uni-Campus
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
13 Bewertungen
Die Schmerzpraxis am Uni-Campus

Heinrich-Böll-Str. 34 Lüneburg