5.00

Weitermpfehlen

Tim Kirchhof
05.02.2019
Meine Tochter hatte viele Fehlzeiten in der Schule aufgrund von Kopfschmerzen. Die Versetzung war gefährdet. Bei einem Hamburger Kinderschmerztherapeuten lernte sie Entspannungstraining, - brachte aber nichts. Bei Frau Dr. Tamme, die Trainerin für Neurofeedback in der Schmerzpraxis ist, absolvierte meine Tochter über 3 Monate hinweg zunächst zweimal wöchentlich, dann jeweils 1 x wöchentlich ein Neurofeedbacktraining, das nicht nur sehr spaßig war, sondern bereits nach 4 Wochen spürbare Erfolge brachte. Die Fehltage reduzierten sich auf null. Erstaunlich, wie viele Kinder in dieser Praxis sind, darunter auch einige mit ADHS und Zwangsstörungen. Besonders schön war es, in dieser wirklich schönen Praxis die herzliche und liebe Atmosphäre wahrzunehmen. Uns wird etwas fehlen, wenn wir da nicht mehr hingehen können. Nur zur Info: das Neurofeedbacktraining Übernahme unsere Krankenkasse nicht, war aber bezahlbar.
Die Schmerzpraxis am Uni-Campus
Logo

Very Good

5.00 / 5.00
13 votes
Die Schmerzpraxis am Uni-Campus

Heinrich-Böll-Str. 34 Lüneburg