5.00

Pflanzen von diskus-direkt

flarot
16.08.2019
Meine Bestellung kam pünktlich und in gutem Zustand bei mir an. Die Verpackung war zweckmäßig und nicht übertrieben groß, wie bei manch anderer Bestellung. Besonders erwähnens- und empfehlenswert ist der Cryptocoryne Mix der 6 Pflanzen verspricht aber aus 6 Töpfchen besteht, die wohl so um die 60 Plänzchen, zumindest bei mir, enthielten. Da war es zu verschmerzen das sich bei einem Tigerlotus Knolle und Blättchen getrennt hatten. So was kann immer mal vorkommen und heißt ja auch nicht automatisch das die Knolle nicht doch austreibt. Alles in allem eine klare Empfehlung, die Beschreibung der Pflanzen stimmt und es wird nicht zu viel versprochen. Eine kleine Kritik muss aber sein, richtig perfekt wäre es wenn alle Pflanzen mit Namensschild oder Bezeichnung geliefert würden. Das wäre gerade für nicht so pflanzenbewanderte Aquarianer das i-Tüpfelchen !
Diskus-Direkt.de
Logo

Sehr Gut

4.95 / 5.00
10588 Bewertungen
Diskus-Direkt.de

Franz-Lenz-Str. 12 b Osnabrück