5.00

Ein halbblinder Angsthund geht einkaufen. :-)

Renate K.
30.09.2022
Ich war jetzt Mittwoch (28.09.22) bei euch und es war einfach genial. Vielen, lieben Dank!! Wir trafen auf einen Verkäufer mit sehr viel Ruhe und Hunderverstand. Ich glaub, ich war nervöser als mein Fritzi. Völlig unbegründet. Fritzi hat ein ganz tolles Geschirr bekommen, sich noch dazu vorbildlich verhalten und ich hab ein wenig meiner Angst verloren, die ich immer habe, wenn ich was Neues angehe, wie z.B. einen neuen Laden betreten. Ihr seid einfach Spitze. Meine Freundin, die mich begleitete, war ebenso begeistert und sagte später zu mir ... "Deine Gefühl nur dorthin zu gehen, hat dich nicht getäuscht. Es war goldrichtig." Macht weiter so. Ich komme sicher mal wieder.
Reply Dogstyler Soest GmbH on this review.

Hallo Renate,

vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns immer wenn Ihr euch wohlfühlt bei uns. Magst Du uns noch verraten in welchem Store ihr uns besucht habt?

Liebe Grüße
Dein DOGSTYLER Team

Dogstyler Soest GmbH
Logo

Very Good

4.46 / 5.00
914 votes
Dogstyler Soest GmbH

Westenhellweg 46 Soest