keine Probleme bei der Bestellung

JaBo
07.12.2021
Ich habe zum ersten Mal im Internet bei Dogstyler bestellt. Für mich war es nicht verwirrend. Ich fand es sehr einfach und ich habe bekommen, was ich wollte. Sonst gehe ich immer sehr gerne ins Geschäft im Ostseebad Binz. Der Verkäufer dort ist total lieb. Die Geschirre, Mäntelchen usw. kann der Hund anprobieren. Außerdem ist die Qualität ausgesprochen gut. Wir haben dort bereits Leinen, Halsbänder, Geschirre, Zubehör zu Leinen, Hundespielzeug, einen Friesennerz für den Chihuahua und einen Wintermantel für den Deutschen Pinscher geholt. Alle diese Dinge waren ausgesprochen gut und sauber verarbeitet. Der Friesennerz und der Mantel sind gefüttert und aus gutem Material, das nicht raschelt, da Rascheln den Hund ängstigt. Also wir gehen da immer gerne und oft hin. Und die Qualität ist hervorragend. Punkt.
Reply Dogstyler Soest GmbH on this review.

Hallo JaBo,

vielen Dank für Deine Bewertung und die tollen Worte. Es freut uns immer sehr, wenn Kunden sich schnell und einfach zurechtfinden.

Das Lob an den Store in Binz geben wir selbstverständlich gerne an die Kollegen und Kolleginnen vor Ort weiter und wir hoffen Dich dort noch das ein oder andere Mal begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Dein DOGSTYLER Team