5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
Verpackung & Versand
Service
5

Dolls im Showroom

Chrissi
12.05.2022
Super Dolls und, wenn man sich nicht entscheiden kann, haben sie einen Showroom in Schwabach. Klar, das ist für manche ein ziemlich langer Weg, aber bei einer Investition wie einer Sexpuppe, sollte man sich schon genau überlegen, welche man denn nun haben möchte. Ich persönlich wollte mir eine enge Auswahl meiner Lieblingsmodelle live anschauen, weswegen ich die Fahrt auf mich genommen habe. Ich konnte mich schlussendlich für eine GYNOID entscheiden und es hat alles gepasst!
Antwort von dolloro auf diese Bewertung.

Hallo,

vielen Dank für Ihre super Bewertung mit 5 Sternen!
Unsere Showworld bietet die Möglichkeit seiner Traumdoll ein Stück näher zu sein und die Entscheidung etwas leichter zu gestalten :)


Liebe Grüße
Ihr Dolloro-Team!

dolloro
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
260 Bewertungen
dolloro

Mainbachstraße 7a Kammerstein-Haag