5.00

Haare Lasern nur bei eden beauty lounge in Koblenz

Simone Kiefer
24.07.2021
Ich war lange am Überlegen mir die Haare Lasern zu lassen. Hab nach langer Suche euch gefunden. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Man fühlt sich im Studio sehr wohl und wird ausführlich beraten. Sehr gute Beratung zur Haarentfernung, wirklich sehr sympathisch und kompetent. Ich hatte bis jetzt 3 Sitzungen und habe kaum Körperbehaarung mehr. Vor allem hat mir die unkomplizierte und persönliche Art der Mitarbeiterinnen gefallen. Ich habe schnell einen Termin zur Beratung und danach zur Behandlung erhalten. Fühle mich bestens aufgehoben und betreut. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann eden beauty lounge in Koblenz uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Preis/Leistungs Verhältnis empfinde ich als sehr fair.

eden beauty lounge sarl
Logo

Very Good

4.94 / 5.00
48 votes
eden beauty lounge sarl

1A Rue Albert Ier Luxembourg

Imprint