Absolute Spitzenklasse!

Andreas
03.05.2019
Bei Eden Medical finden Sie professionelle und dauerhafte Haarentfernung in absoluter Spitzenqualität.
Während der Internetrecherche fiel mir die sehr informativ und hoch professionell gestaltete Homepage von Eden Medical sofort auf.
Beim ersten Telefonat wurde sehr höflich auf meine Fragen eingegangen und mir wurde zeitnah ein kostenloses Beratungsgespräch angeboten. Das Studio selber ist freundlich und stylisch eingerichtet, man hat das Gefühl in einer hochmodernen Privatklinik zu sein, wo sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt wird.
Der Inhaber hat mich hervorragend und ausführlich beraten, er ist geduldig auf meine Fragen eingegangen und konnte mir durch seine empathische Art und Weise meine Zweifel nehmen. Dabei hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl in einem Verkaufsgespräch zu sein, vielmehr hatte ich hier einen Menschen vor mir, der ehrlich daran interessiert ist seinen Kunden bestmöglich zu helfen und das optimale Ergebnis zu erzielen. Ein weiterer wichtiger Punkt war für mich, dass neben der Laserbehandlung auch die Nadelepilation angeboten wird, welche sich hervorragend für sehr sensible Hautareale oder tätowierte Stellen eignet. Schon nach der ersten Behandlung war ein überragendes Ergebnis zu erkennen.
Für mich war dieser Schritt in Bezug auf mein äußeres Erscheinungsbild die beste Entscheidung meines Lebens.
Ich kann nur sagen: Die dauerhafte Haarentfernung bei Eden Medical funktioniert zu 100%. Es wird sehr effektiv und professionell gearbeitet. Dazu gibt es eine absolut faire Preisgestaltung mit zahlreichen Angeboten und Finanzierungsmöglichkeiten.
Was mir auch besonders wichtig ist und absolut positiv auffällt, ist der sehr einfühlsame und sympathische Umgang, der auch im gesamten Team gepflegt wird.
Bei Eden Medical steht der Kunde ganz klar im Mittelpunkt!
Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen und ärgere mich höchstens diesen Schritt nicht früher gegangen zu sein!
Vielen Dank für Alles!
eden beauty lounge sarl