5.00

Kompetent, diskret und angenehme Atmosphäre - beste Ergebnisse in dieser Branche

Beatrix
28.04.2019
Erstmalig war ich 2012 dort in Behandlung, damals noch am Münzplatz. Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Achseln und Bikinizone, sehr angenehme Behandlung und seit dem keine lästigen Haare mehr 😊 Bereits nach meiner 1. Behandlung waren über die Hälfte der Haare für immer verschwunden. Jetzt bin ich wieder in Behandlung diesmal sind die Unterschenkel an der Reihe und ich fühle mich wieder total wohl. Bekomme immer meine Wunschtermine, muss nie warten, weil die Termine überlegt vergeben werden. Murat und sein Team sind sehr professionell, freundlich und nehmen sich viel Zeit für die Kunden. Wer eine dauerhafte ( also für immer, nicht nur vorübergehende) Haarentfernung wünscht, ist hier goldrichtig! Ein großes Kompliment an Murat und sein Team!
eden beauty lounge sarl
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
48 Bewertungen
eden beauty lounge sarl

1A Rue Albert Ier Luxembourg

Impressum