5.00

Fachlich und Service toll

Bärbel
18.01.2022
Wir waren unschlüssig was ein Elektrokamin angeht. Hatten bisher einen Holzkamin. Doch das ständige Holzbeschaffen wurde uns zuviel. Die Firma Garvens wurde uns empfohlen und so nahmen wir den Fahrweg von über 300 km in Kauf und es hat sich gelohnt. Man hat sich Zeit genommen und alle verschiedenen Elektrokamine uns gezeigt und vorgeführt. Danach viel uns die Entscheidung leicht und wir haben uns für einen Kamin mit Optimyst Flamme mit Heizung und wir haben uns noch den Knistereffekt gegönnt. Sehr schönes Flammenbild.
Antwort von Gebrüder Garvens GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre nette Bewertung! Vielen , vielen Dank!

Gebrüder Garvens GmbH & Co KG
Logo

Sehr Gut

4.91 / 5.00
367 Bewertungen
Gebrüder Garvens GmbH & Co KG

Grehberg 32 Aerzen