Kenne elFlirt seit 10 Jahren

Tanny
05.02.2021
Ich bin nun immer mal wieder auf elFlirt.de unterwegs. Eigentlich seit 10 Jahren zu unterschiedlichen Phasen. Da ich treu bin, habe ich mich auf der Plattform nie für die Teufelchen-Variante entschieden.

Anfangs war der Dienst 100% kostenlos und es kam regelmäßig Werbung als Popup. Das hat genervt, aber immerhin war es kostenlos. Mitglieder waren damals gerade tagsüber nicht soooo viel unterwegs. Habe dort also immer gegen Abend gechattet. Damals gab es auch einen Webcam Chat.

Nun bin ich wieder seit 4 Monaten aktiv und stelle fest das einiges anders ist. Zum einen ist es nicht mehr kostenlos. Dafür aber auch keine Werbung mehr. Die Seite ist top modern und lädt dazu ein online zu bleiben. Der Webcam-Chat ist weg, aber man kann chatten wie man es von WhatsApp gewohnt ist ohne persönliche Daten preiszugeben. Die Mitglieder sind echt soooooo viel mehr geworden. Und das zu jeder Tageszeit.

Also wenn ich es mit den Wettbewerbern vergleiche dann ist elFlirt noch immer mein Favorit. Auch die 150 Euro (so um den Dreh war es) Jahresmitgliedschaft lohnen sich defintiv. Da ich schon so lange dabei bin und auch einiges an Dates und auch eine Beziehung durch elFlirt habe, bleibt mir nur die Möglichkeit volle Punktzahl zu vergeben. :-)
Reply elFlirt on this review.

Danke für die tolle Bewertung! Wir wünschen dir natürlich dennoch viel Glück das deine nächste Beziehung dazu führt das du uns nicht mehr brauchst! ;-)

elFlirt

Very Good