Seit 9 Jahren sehr zufrieden

Sebastian
12.03.2020
Ich bin bereits seit 9 Jahren auf elFlirt.de angemeldet und ich muss vorweg sagen, dass ich im Allgemeinen sehr zufrieden bin. Früher war die Plattform rein werbefinanziert und man wurde dadurch von etwas von Werbung genervt. Aber das hat sich nun komplett geändert. elFlirt ist kostenlos nutzbar und es gibt keine Werbung mehr. Es gibt aber auch ein ABER: Ein paar komfortable Funktionen kosten nun Geld. Ich persönlich finde es nicht schlimm. Zahle um die 140 Euro im Jahr dafür um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Einige Bewertungen hier schreiben das es viele Fakes gibt. Das kann ich jedoch nicht bestätigen. Natürlich gibt es das ein oder andere merkwürdige Profil, aber wirklich Fakes kenne ich nur von anderen Seiten.

Der Support ist übrigens super. Hat man eine Frage bekommt man von einer netten Dame recht schnell eine Antwort.

Alles in allem wüsste ich nicht was man besser machen kann. Deswegen volle Punktzahl.

Dazu kommt, dass sich aus der Zeit 1 Beziehung und viele spannende Dates ergeben haben. :-) Nächste Woche treffe ich wieder eine sehr nette Frau. Ich bin gespannt.

elFlirt

Very Good