5.00

Sprachreise nach England mit ELSTA- Sprachreisen

Tina
25.04.2022
Ich habe über ELSTA- Sprachreisen eine Sprachreise nach England zum Auffrischen meiner Englischkenntnisse gebucht. Die Ansprechpartnerin hat sich sofort um meine Anliegen gekümmert und auch nach Alternativen gesucht um die ideale Sprachenschule für mich zu finden. Jede Frage wurde umgehend bearbeitet. Alle Informationen zu meinem Aufenthalt wurden detailliert und klar dargestellt, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlte. Sehr gute Zusammenarbeit zwischen ELSTA- Sprachreisen und der Sprachenschule in England, was zu einem reibungslosen Ablauf der Sprachreise führte. ELSTA- Sprachreisen kann ich nur weiterempfehlen.
Elsta-Sprachreisen
Logo

Sehr Gut

4.78 / 5.00
89 Bewertungen
Elsta-Sprachreisen

Lindwurmstr. 173 Rgb. München