5.00

Super Sprachreise nach London

S. Walter
29.06.2022
Unsere Sprachreise nach London war top organisiert.
Wir buchten ein Komplett-Paket mit Flügen, Hotel und Sprachschule.
Alles hat super geklappt, das Hotel in direkter Nähe zur Schule und sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Schule hat allen (1 Erwachsener und 2 Kinder) richtig Spaß gemacht. Es waren kleine, nach dem jeweiligen Wissensstand eingeteilte Lerngruppen bei sehr netten Lehrern.
Insgesamt waren wir für 10 Tage in der Metropole, um auch noch genug Zeit zum Sightseeing zu haben.
Das Team von Elsta Sprachreisen war immer ansprechbar und hilfsbereit. Ebenso die Sprachschule.
Wir haben das ganze Programm schon zum zweiten Mal gebucht, da uns die Kombination Urlaub und Lernen gut gefällt.
Gerne auch ein drittes Mal!
Elsta-Sprachreisen
Logo

Sehr Gut

4.78 / 5.00
89 Bewertungen
Elsta-Sprachreisen

Lindwurmstr. 173 Rgb. München