Ganz stark nachgelassen

F01
22.11.2020
Lange Zeit war der Laden eine der besten Adressen für mich.
Es gab individuelle Beratung, man konnte testen....Aromen/Liquids, Hardware.
All das gibt es mittlerweile nicht mehr.
Beim letzten Besuch im Laden fragte ich nach ner best. Sorte Fertigcoils, der Junge hinterm Tresen (Student, Fleischereifachverkäufer,...?) war völlig überfordert.
Musste Allerweltscoil Ello HW3 buchstabieren, sonst hätte es das Teil nicht gegeben.
Beim Gespräch mit Kunden vor mir, gab es auch massive Verständigungsprobleme.
Hat 1/4 Std gedauert, dann hat der Kunde genervt abgebrochen und soll sich nun per WA nen Termin zur Beratung besorgen.
Was soll das? Habt ihr keine Lust mehr?
Kosten sparen ist ja i.O. , dann aber Personal mit Kenntnis.
Momentan sehe ich leider null Vorteile gegenüber einer Bestellung online bei irgend einem Versender.
Da habe ich event sogar noch mehr Support als derzeit bei Elzette.

Dies ist übrigens nicht nur mein Empfinden, vielmehr stellte es sich in nem zufälligen Gespräch mit 3 anderen Dampfern genau so auch dar. Echt schade.
Findet bitte wieder zu euren Wurzeln zurück.
Antwort von elZette Dampfgeräte Vertrieb auf diese Bewertung.

Testen?

Haben Sie das mit der Corona/Covid-19 Pandemie mitbekommen? Das Infektionsschutzgesetz verbietet uns, den Kunden das Testen von Geräten, Liquid, Aroma und Hardware zu ermöglichen. Meinen Sie, wir sind glücklich darüber das 1000 Tester in der Schublade eintrocknen? Das bewerten Sie mit einem Stern?

Das wir faire Preise haben und das man vor Ort die Ware die man online vorbestellt, innerhalb weniger Stunden abholen kann, das bewerten Sie mit einem Stern?

Das Sie die Ware vor Ort in Augenschein nehmen können, bevor Sie sie kaufen, das bewerten Sie mit einem Stern?

Dieser Service ist doch besser als bei irgendeinem Versender? Oder?

Das wir an der Ladentür und im Onlineshop hinweisen, dass Sie im Laden keine qualifizierte Beratung erhalten sondern ggf. einen Termin vereinbaren oder sich an den Onlinesupport wenden, das bewerten Sie mit einem Stern?

Sind sie unzufrieden, weil sich das hohe Niveau doch eher der reelen Marktsituation angepasst hat? Es gibt leider kein Personal was sich in dem Marktesegment auskennt und im Einzelhandel arbeiten will. Noch nicht mal für weit mehr als den Mindestlohn!

Verstecken Sie sich bitte nicht hinter einem Pseudonym. Sonst muss man denken, dass Sie vom unzufriedenen Wettbewerb sind, dem das Wasser bis zum Hals steht.

Und Gott sei Dank sehen das nicht alle Kunden so. Viele freuen sich, dass man reibungslos, schnell und günstig Ware bestellen und abholen kann und nicht warten muss, bis irgendein Versender mal endlich was verschickt. Und wer Beratung will, der bekommt welche.

Vielen Dank für Ihre Fairness

elZette Dampfgeräte Vertrieb

elZette Dampfgeräte Vertrieb

Bernburger Straße 31 Halle (Saale)