AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen
Zurück zu allen Bewertungen für www.emotionspa.de »

Bewertung für: Emotion Spa // Frankfurt

Besuch im Emotion Spa München

Ich habe mir online einen Gutschein für ein Winter Wellness Paket - Himmlische Entspannung & Day SPA Tageskarte & Tee gekauft und habe mich sehr gefreut diesen gestern im Emotion Spa München einzulösen. Das Fitness und vor allem der Poolbereich sind wirklich sehr schön, jedoch hat mich der Service absolut nicht überzeugt. Der Tee, der in meinem Paket mit inkludiert war, wurde mir nie angeboten. Ich finde in einem 5-Sterne Hotel sollte dies schon der Fall sein. Desweiteren wurde mir gesagt, dass ich fünf Minuten vor meiner Behandlung bei der Rezeption sein soll, jedoch war niemand da und ich musste 10 Minuten warten, bis ich durch Husten jemanden auf mich aufmerksam machen konnte. Während meiner Gesichtsbehandlung sind dann zwei Kinder schreiend bei der Rezeption rumgelaufen und haben sehr viel Lärm gemacht und keiner hat sie gestoppt. Es tut mir sehr leid, ich mag Kinder, aber ich finde in einem SPA gehört sich so etwas absolut nicht, vor allem, wenn man dort zur Entspannung ist. Ich würde nicht mehr kommen, da ich mich einfach nicht willkommen gefühlt habe und ich mich nicht wirklich während der Behandlung entspannen konnte.

von Katharina am 23.01.2017   (2/5)

Emotion Spa // Frankfurt

gut