Umstellung des Portals auf 12 Monats Verträge

Chris
16.01.2020
Hallo,

ich von Beginn an auf dem EMS-Training.de Portal dabei und zahle bisher für jeden Kunden, den ich über das Portal bekomme eine Provision. Jetzt kurz vor Weihnachten kommt eine E-Mail, wir stellen alles um Jetzt kostet es pro Monat 49 Euro und ich muss gleich für 12 Monate eine Mitgliedschaft abschließen, sonst wird mein Account geschlossen.
Die Leistungen die es dafür mehr gibt, gibt es aber noch gar nicht, Netzwerktreffen, Vergünstigungen bei Partnern, Stellenbörse alles noch nicht online!!!!!

Man kann vielleicht etwas Umstellen aber nicht innerhalb von einer Woche kurz vor Weihnachten, wenn dann sollte man das 3 Monate vorher mal seinen lanjährigen Kunden mitteilen.

Jetzt am Telefon wird einem die Pistole auf die Brust gesetzt, wenn Du nicht weiter machen willst, dann stellen wir Dein Account erstmal ein.

Da ist kein Fingerspitzengefühl dabei, das war mal echt mieser Kundenservice.

Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann könnte ich gleich mein Geschäft schließen.

Die Bewertung dafür wäre 0 Sterne

Reply EMS-TRAINING.de on this review.

Hallo Chris,
wir nehmen deine Kritik ernst und möchten daher gerne darauf eingehen. Die Kollegin war am Telefon weder unhöflich noch hat sie dich zu etwas genötigt. Ihr seid zu diesem Thema bereits seit 3 Wochen (auch per E-Mail) in Kontakt, daher wurden die Profile nun nach 2 Wochen Kulanz deaktiviert. Da wir bereits viele aktive Buchungen haben, wären mehrmonatige "Probezeiten" diesen gegenüber unfair.
Du kannst deine Entscheidung, ob du bei uns wieder Mitglied sein möchtest, gerne auch in einigen Wochen noch in Ruhe treffen und deinen Account jederzeit wieder aktivieren.
Die Höhe des monatlichen Beitrags ist gleich bzw. für Inhaber mehrerer Standorte (wie dich) sogar wesentlich günstiger geworden! Die Leistungen, die zeitnah (!) online gehen im Gegenzug vielfältiger und mit neuem Mehrwert - alle unsere Leistungen der vergangenen Jahre bleiben dazu bestehen. Lediglich dein bisher gebuchtes Modell gibt es nicht mehr, da wir unseren Fokus verlagert haben: Qualität statt Quantität - in allen Bereichen. Wir denken, dass dies im Sinne des Großteils unserer Kunden ist.

EMS-TRAINING.de

Very Good