Schnelle Ergebnisse

Lisa
30.06.2020
Ich habe innerhalb von 2 Tagen Rückmeldung zu der Observation erhalten, was sehr schnell war. Die Korrespondenz über E-Mail und SMS hat sehr gut geklappt. Zuletzt habe ich eine lange, detaillierte Zusammenfassung zum Vorgehen mit Fotos gekriegt. Alles in allem gut, aber da war nur eine Sache, die mir nicht gut gefallen hat. Der Beobachter im Auftrag war bei der zu überwachenden Person an der Haustür. Davon wusste ich nichts im Voraus. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es nicht zugelassen. Ich finde, da hätte man mich zuerst fragen müssen, ob das für mich in Ordnung ist. Solch ein Auftrag ist ehe schon ziemlich unangenehm und dann noch die Leute in ihren Wohnungen zu stören, das hätte nicht sein müssen.
Ich kann abschliessend die Detektei gerne weiterempfehlen, bis auf die letzte Sache, die von mir aus gesehen, der Auftragsgeber im Voraus benachrichtigt werden muss.
Antwort von Berufsdetektiv Lukas Helmberger ist seit 1994 in ganz Österreich erfolgreich tätig. auf diese Bewertung.

Eine Kontaktaufnahme zu einer Person von Interesse ist unter gewissen Umständen notwendig und normal und wird unter einem Vorwand und unter Wahrung der vollen Diskretion durchgeführt. Da es eine normale, wenn auch im Zuge von Beobachtungen seltene Maßnahmen ist, wird diese üblicherweise nicht mit dem Klienten abgesprochen, der eingesetzte Detektiv spricht sie aber jedenfalls mit dem Einsatzleiter ab.