3.00

Hallo, das webimar fand ich von der Aufbereitung und der Länge ganz ok und verständlich...

Stephan Roka
15.10.2020
Hallo, das webimar fand ich von der Aufbereitung und der Länge ganz ok und verständlich. Ich hatte noch kaum Empfehlungen dieser Art. Ich möchte allerdings mein Geld anlegen an Objekten die nachhaltig sind, bzw. bei denen alle zufrieden sind und nicht nur profitorientiert, bei dem der Vermieter, wie im Fall Degag schlecht bis sehr schlecht gestellt ist, wie ich beim Vermieterverein Dortmund nachlesen konnte.
https://www.mieterverein-dortmund.de/news-detail.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=471&cHash=c91f588a4c3dcfc22669a693ed1b833b

Von daher fällt das Rating bezüglich des Produktes zufriedenstellend aus.
Ertragmaximierer.de
Logo

Sehr Gut

4.55 / 5.00
775 Bewertungen
Ertragmaximierer.de

Wasserstr. 221 Bochum

Impressum