4.00

Bestellung und Lieferung Heizkörper und Ersatzteile

Pfütze
30.04.2021
Ich hatte bereits seit 2007 zwei Heizköper von der o. g. Firma und war/bin damit sehr zufrieden.
Da das Thermostat nach 14 Jahren defekt war, habe ich mir für meinen bisherigen Heizkörper ein neues bestellt und zusätzlich noch einen komplett neuen Heizkörper. Die telefonische Beratung war kompetent und für mich als Frau gut verständlich. Der E-mail-Kontakt und Bitten um Rückruf wurden umgehend realisiert, so auch Auftragsbestätigungen, Änderungen etc. Die Kommunikation mit der Firma war sehr gut, nur das externe Transportunternehmen war leider nicht so zuverlässig. Dort war der Weg bis zum Empfang der Ware etwas "holprig". Daher nur 4 Punkte, für den Service der Firma Europa-Heizung Weickart-Piorra e.K. gäbe es volle Punktzahl.

Andrea Pfützenreuter
Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
157 Bewertungen
Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

Lange-Stiege 73 Borken