5.00

Preis-Leistung nicht zu überbieten, Super!!!

Jörg
18.03.2018
Habe die Speicheplatten-Heizkörper von Europa-Heizung mit Termostat und Nachtabsenkung seid Dezember 2017 in einem Holzhaus auf 1000 Meter Höhe in Betrieb und bin begeistert über die konstante, angenehme Wärme. Zuvor hatte ich 30jährige Nachtspeicheröffen in nur zwei der größeren Räumen, Küche und Bad waren mit alten Elektroheizkörpern bestückt, die ließen sich nicht so optimal handhaben wie die neuen Heizkörper. Das Häuschen ist nicht top isoliert, da ließe sich wohl noch etwas optimieren. Den Stromverbrauch betreffend kann ich noch keine genauen Angaben im Vergleich zu vorher machen. Ich bin alles in allem begeistert auch über die Beratung durch Herrn Weikart und die unkomplizierte Kaufabwicklung und würde die Heizung jederzeit wieder erwerben.
Einzig die Spedition in der Schweiz hatte einige Schwierigkeiten bei der termingerechten Anlieferung.
Danke EuropaHeizung.Super!!!
Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.
Logo

Very Good

4.94 / 5.00
158 votes
Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

Lange-Stiege 73 Borken