5.00

Bewertung eines Auftritts auf einer Weihnachtsfeier

Amtsgericht Schleswig
18.12.2017
Herr Dankworth ist hier im Rahmen der hiesigen Weihnachtsfeier aufgetreten und hat es verstanden, dass Publikum mit seinem vielfältigen Programm wahrlich zu begeistern! Dabei wurde für jeden Geschmack etwas geboten, von Comedy über Zauberei bis zur Mentalmagie war alles vertreten. Dabei ist es Herrn Dankworth gelungen, stets wertschätzend mit seinem Publikum umzugehen, Scherze unter der Gürtellinie oder gar auf Kosten mitmachender "Freiwilliger" waren begrüßenswerter Weise für ihn tabu.

Herr Dankworth war pünktlich und hat seinen abgesprochenen Auftrag zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.
experimentalmagier t.dankworth
Logo

Very Good

4.96 / 5.00
120 votes
experimentalmagier t.dankworth

Schulstraße 33 Kropp