5.00

Kurzweilige, interaktive Unterhaltung für Jung und Alt

Oliver K.
24.04.2019
Zur Geburtstagsfeier unserer 85. jährigen Tante suchten wir aus NRW kommend eine kurzweilige Unterhaltung, die abwich vom üblichen Unterhaltungsprogramm von Familienfeiern mit Publikum überwiegend höherer Lebenserfahrung. Die Organisation des Events von NRW aus via Email und Telefon war unkompliziert und angenehm.

Mit seinem kurzweiligen Programm zur Familienfeier in Fockbek (Rendsburg) konnte Herr Dankworth sowohl Jung als auch Alt begeistern. Bei der Einbindung des Publikums in sein rund 40-minütiges Programm hat er es verstanden, alle Altersklassen sensibel einzubinden. Niemand wurde vorgeführt.

Herr Dankworth gelingt eine gute Kombination von "klassischer" Zauberei, wow-Effekten zu den Fähigkeiten unseres Gehirns und Comedy.

So erlebten alle Gäste eine abwechslungsreiche, kurzweilige, lustige und immer wieder verblüffende Unterhaltung, die mal anders war als die sonst üblichen Dinge.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut und angemessen.
experimentalmagier t.dankworth
Logo

Very Good

4.96 / 5.00
120 votes
experimentalmagier t.dankworth

Schulstraße 33 Kropp