Überzeugende und sehr effiziente Hilfe bei icloud und outlookproblemen

M. Reher
15.03.2023
Herr "XXX" hat sich als mein Retter in der Not herausgestellt! Nach dem ein Experte an meinem Problem gescheitert ist. Hat sich Herr "XXX" bei mir gemeldet. Er hat mein Problem mit viel Sachverstand und vor allem auch sehr zügig gelöst. Mein Problem war, dass sich mein Outlook nicht mit der iCloud für Windows verbinden wollte und ich so weder Mails noch Kalender zwischen meinem IPad und meinem Windowsrechner syncronisieren konnte. Als sich dass Problem nicht sofort lösen lies, ist er mit mir einen weiteren Weg gegangen der dann funktionierte. Herr "XXX" war zu jeder Minute überzeugend in dem was er tat und hat mir zusätzlich noch einige wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Kleine Fehler meinerseits hat er" by the way" noch zusätzlich verbessert. Nachdem ich gestern nach einem ersten Versuch mit einem Experten frustriert zurück blieb, gehe ich aus diesem Gespräch mit einem sehr guten Gefühl und möchte Herrn "XXX" nach meiner Erfahrung, ausdrücklich als einen hervorragenden Experten für Windows und Apple Kompabilitätsprobleme empfehlen! Sollte ich wieder einmal ein Problem haben, wende ich mich ganz sicher an Herrn "XXX"!
Expertiger GmbH

Very Good