5.00

Ein Service, wie er sein sollte. Das sind 5 verdiente Sterne!

Christian Birkholz
09.11.2018
So sehen 5 Sterne aus

Herr Großmann betreute meine Anfrage wegen eines Hardwaretreiber Problems, das ich, wie ich im Rückblick erkenne, allein nicht hätte bewältigen können. Der Service war erstklassig: freundlich, geduldig,
zielstrebig, sehr sachkompetent, und dann auch noch preisgünstig. Das erlebe ich das erste Mal.

Ich hatte vor dem Anruf mit dem Gedanken gespielt, den PC in einem Laden zur Reparatur zu lassen. Gut, dass ich noch einmal überlegte, denn ich hätte nicht bloß tagelang warten müssen, und keine Transparenz über die Reparaturschritte gehabt. Meine Erfahrung teilt mir ausserdem mit, dass diese Nerds gern tief ins Portemonnaie des Kunden reingreifen, wobei im Endeffekt das Gefühl zurückbleibt, man hätte es günstiger haben können.

Fazit: Ich hoffe zwar nicht, Stammkunde werden zu müssen, aber im Reparaturfall werde ich sicher wieder auf Herrn Großmann von Expertiger zurückkommen, die praktische Lösung, damit einem der PC keine Zeit mehr stiehlt.
Expertiger GmbH
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
21301 Bewertungen
Expertiger GmbH

Auenstraße 31 München