5.00

Sicherheitsüberprüfung nach Spam-Mail

Dr. Harald Klein
15.03.2023
In einer Spam-Mail wurde mir gedroht, dass mein Account in den nächsten 2 Tagen gesperrt würde, wenn ich nicht ca. 900 Bitcoins an den Erpresser zahle. Da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit Expertiger gemacht habe, habe ich mich umgehend mit dem zuständigen Experten, Herrn "XXX", in Verbindung gesetzt. Pünktlich zur vereinbarten Zeit kam der Rückruf. Innerhalb einer halben Stunde wurde mein System überprüft, Schädlinge eliminiert und das System auf Vordermann gebracht.

Als Buchautor ist der Computer mein tägliches Schreibgerät. Expertiger hilft mir, mein System von unerwünschten Schadprogrammen freizuhalten - und das zu einem sehr fairen Preis! Kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen.

"Anmerkung von AUSGEZEICHNET.org: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert."
Expertiger GmbH
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
21338 Bewertungen
Expertiger GmbH

Auenstraße 31 München