3.75

Qualität
5
Preis-Leistung
4
Verpackung & Versand
4
Service
2

Gute Produkten, aber der telefonischen Kontakt war katistrphal

Schaufler Maria
23.11.2022
Ich bestelle oft bei Fairvital. Auch mal telefonisch. Bis jetzt hat es auch ziemlich gut funktioniert. Mein letzter telefonischen Kontankt ging aber gar nicht! Der Mann am Telefon war ungehalten und frech! Total unhöflich und überheblich! Nach dem ich ihn gefragt hatte, dass er mich bitte mit jemandem anderen verbinden soll, der etwas besser gelaunt war- hat er mir gesagt: das kann ich nicht. Tschüss! Und hat aufgelegt! Ich bin Altenpflegerin und habe täglich einen engen Kontakt mit Patienten( und ich meine nicht die Bestellungannahme!) Und ich würde NIEMALS wagen so mit meinen Kunden zu sprechen! Ich hoffe wirklich sehr, dass das Gespräch aufgezeichnet wurde.
Fairvital
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
1436 Bewertungen
Fairvital

Eurode-Park 1-39 Kerkrade