Empfehlenswert!

Xenia K.
08.09.2019
Habe gute erfahrung mit dem Service gemacht. Auto zuerst falsch getankt und anschließend den Motor gestartet- was aber zum glück keinen Schaden verursacht hat! Hätte ich das natürlich vorher gewusst hätte ich den motor nicht gestartet... das abpumpen war schnell erledigt und es gab keine Probleme. bin zufrieden mit der Hilfe und dem Preis!
Reply Falsch-Tanken24.de on this review.

Vielen lieben Dank das Sie unseren Service gewählt und bewertet haben.

Wir sind Profis wenn es um falsch getankten Kraftstoff geht. Seit mehreren Jahren sind wir erfolgreich am Markt für unsere Kunden aktiv und pumpen täglich den falsch getankten Kraftstoff ab. Mit unserem mobilen Abpumpservice können wir unseren Kunden vor Ort einen schnellen und günstigen Service anbieten.

Mit diesen Tipps und Maßnahmen könnt ihr bei einer Falschbetankung euer Fahrzeug vor schlimmeren Schäden schützen:

1. Motor abstellen und Fahrzeug zu Seite schieben.

2. Unseren 24 Stunden Notdienst anrufen. Telefonnummern: 0160 92393939

3. Nach ca. 60 Minuten könnt Ihr problemlos weiterfahren.

Falls Ihr Hilfe benötigen solltet, steht euch unser Team von MKAS GmbH Falsch-Tanken24.de rund um die Uhr zur Verfügung. Ruf an Mobil 016092393939 Festnetz 08944374686

Falsch getankt in München , falsch getankt in Augsburg , falsch getankt in Rosenheim , falsch getankt in Ingolstadt , falsch getankt in Landsberg am Lech , falsch getankt in Freising , Falsch getankt in Garmisch Paten Kirchen
Wir sind für unsere Kunden 24 Stunden an 7 Tagen in Oberbayern und Schwaben verfügbar.

Falsch getankt Mercedes, falsch getankt BMW, falsch getankt Audi, falsch getankt VW, falsch getankt Opel

Falsch-Tanken24.de

Very Good