5.00

Mein Lieblings-Versandhändler in Deutschland

Helmuth Adam
05.04.2022
Habe bisher mehrere Sendungen nach Österreich schicken lassen. Das macht schon mal nicht jeder deutsche Händler, Sendung und Tracking funktionieren schnell und nachvollziehbar. Beim Anlegen der Lieferadresse gab´s anfangs einmalig Probleme mit der Eingabemaske. Nach einem Anruf war das erledigt. Einmal Probleme mit einer Walking-Dead-Neopren-Spielmatte mit dem dem falschen Layout, weil das Lageretikett vertauscht wurde. Ein Anruf, wurde physisch im Lager gecheckt und unbürokratisch nachgeschickt. Die erforderliche Bestellung hab´ ich nicht mal selbst gemacht, die machte der Kundendienst-Mitarbeiter für mich. Fazit: In der Regel klappt´s sowieso sofort einwandfrei und wenn nicht, wird dir geholfen. Von mir 6 von 5 Sternen. Danke!
FantasyWelt.de
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
1573 Bewertungen
FantasyWelt.de

Trichterbecherweg 19-21 Büdelsdorf

Impressum