5.00

Funktioniert einfach - und trotz Abbruch nach Bezahlung PayPal

noname
04.04.2019
Nutzung ist einfach. Trotz Problem beim Bezahlvorgang hat alles geklappt, daher 5 Sterne.

Ich hatte als Zahlungsmethode Paypal ausgewählt.
allerdings hat es einen "internal error" gegeben, nachdem ich in Paypal die Zahlung bestätigt hatte und zurückgeleitet werden sollte auf die Seite von fax-senden.de. Ursache unbekannt.

Aber ich erhielt Sekunden später eine Bestätigungs-Email an die von mir angegebene Mail-Adresse, daß das Fax erfolgreich verschickt wurde.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt allerdings schon beim Anbieter angerufen ... ein sehr freundlicher Herr hat mir sofort die Zahlung bestätigt und nach kurzer Suche im System mir auch gleich sagen können, daß das Fax erfolgreich angekommen ist.
Das Telefonat: Wartezeit unter 10 Sekunden. Da antwortet keine "Hotline", sondern direkt der Provider Netinteract GmbH (-->Impressum, und dann bei Google die Telefonnummer rausgesucht). Prima.

Ich hätte also ERST in meine Mail sehen sollen - dann hätte ich mir den Anruf sparen können.
fax-senden.de
Logo

Very Good

4.78 / 5.00
645 votes
fax-senden.de

Adi-Maislinger-Str. 7 München