Bester Provider, den man sich nur wünschen kann!

scm
25.03.2020
Seit bald 20 Jahren halte ich diesem hervorragenden Provider mit privaten Hostingpaketen die Treue und habe früher oder später auch alle Hostings mit denen ich sonst zu tun hatte (beruflich, Vereine, etc.) dort untergebracht. Der Chef will nicht nur verkaufen, sondern denkt einfach mit den Bedürfnissen des Kunden mit. Die Firma bietet perfekten Support, ist sehr Kundenfreundlich und technisch TOP aufgestellt.
Natürlich finden sich auch billigere Angebote im Netz. Wer aber auch nur einen kleinen Blick jenseits des bunten Angebotspreises wirft, stellt sehr schnell fest, dass andere nur auf den ersten Blick billiger sind - etwa was die Ausstattung der Webserver angeht (z.B. NVME-SSDs statt Standard-SSDs oder gar SATA-Platten; 10 GBit Netzanbindung statt 1GB oder sogar nur 100MBit wie teils bei der Konkurrenz).
Was aber am Ende des Tages unschlagbar ist, ist der absolut Kundenorientierte Support, der einem immer aus der Patsche hilft und jenseits technischer Fehlerbeseitigungen einfach tolle Lösungen parat hat, mit denen einem die Arbeit enorm erleichtert wird.
Was fc-hosting für uns herausragend macht ist einfach das perfekte Gesamtpaket aus ausgezeichnet gewarteter TOP-Hardware und phänomenalem Support.
Dafür ein riesiges Dankeschön und auf die nächsten 20 Jahre!
fc-hosting.de

fc-hosting.de