5.00

Ein sehr professioneller und kundenfreundlicher Anbieter

Elke L.
14.04.2021
Ich habe bei fc-hosting seit langem eine Hompage gehostet und kann diesen Anbieter nur wärmstens weiter- empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und sehr kundenfreundlich. Jede Anfrage und jedes Problem wird äußerst kurzfristig beantwortet und bearbeitet. Als ich Fragen zum Up- und Download per ftp und auch diverse Fragen zur Arbeit mit Joomla hatte, wurde und wird mir stets ganz schnell und unbürokratisch geholfen.
Als meine Homepage gehackt wurde, wurde umgehend eine Analyse der Website durchgeführt und die Website ohne meine spezielle Aufforderung bereinigt, sodass sie einen Tag später wieder fehlerlos lief. Weiterhin erhielt ich viele Tipps und Empfehlungen, wie ich zukünftig solchen Angriffen aus dem Weg gehen und effizient mit Joomla arbeiten kann und muss.
Ich möchte Herrn Flottemesch und seinen Mitarbeitern auf diesem Weg ganz herzlich danken!
fc-hosting.de
Logo

Very Good

5.00 / 5.00
144 votes
fc-hosting.de

Uhlenbruch 18 Neustadt