5.00

Nicht nur für Profis!

Sibylla
29.04.2017
als Webmasterin im fortgeschrittenen Alter, die die Webseiten als Hobby betreibt, fühl ich mich hier bestens aufgehoben. Die letzte email zum Joomla Update war wieder ausgesprochen erhellend. Kein Mantra-artiges unreflektiertes "sofort updaten!" sondern eher ein behutsamer Umgang mit dem Thema, Hinweise auf Stolpersteine der neuen Version mit hilfreichen Links zu den entsprechenden Diskussionen. Ach ja, wie überprüfe ich nochmal die php-Version? Der Link zur Antwort ist dabei. Insgesamt sehr empathisch und meine Fragen antizipierend! Und wenn ich mal beim Support anrufe, ich glaub's nicht: da ist ein Mensch am Telefon. Ach wie schön! Wie früher in den alten "Prä-Callcenter-Zeiten! :-)
fc-hosting.de
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
144 Bewertungen
fc-hosting.de

Uhlenbruch 18 Neustadt