5.00

Von Hostinganbietern bin ich anderes gewöhnt...

Crazycomputer
04.11.2019
Vor FC-Hosting hatte ich diverse andere Hostinganbieter ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden. Bei Problemen hatte man meistens überhaupt keine Hilfestellung erhalten. Falls dann doch mal eine E-Mail ankam, beinhaltete diese nur vorgefertigte Texte, die einem nicht weiterhalfen. Zudem war die Leistung, die angeboten wurde, einfach nicht ausreichend und die Preise schlichtweg zu hoch. Durch Zufall stieß ich auf FC-Hosting und seitdem bin ich bei dieser Firma Kunde. Die Leistungen und der Support, die hier angeboten werden, sind einfach erstklassig. Keine Halbe Stunde vergeht und schon ist die Antwort des Supports da! Und das beste von allem ist: Die Antwort ist hilfreich und von Hand geschrieben! Bei den Leistungen kann man sich hier über gar nichts beschweren. So stelle ich mir das vor. Bei so einer Firma bleibt man doch gern ;-) Weiter so!

Ich sage ja, von Hostinganbietern bin ich anderes gewöhnt ;-)
fc-hosting.de
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
144 Bewertungen
fc-hosting.de

Uhlenbruch 18 Neustadt