5.00

Mitarbeiter sehr kompetent und hilfsbereit

Rentner
21.03.2020
Hatte vor Jahren einen Kredit über meine Hausbank erhalten. War damals in großen finanziellen Schwierigkeiten. Obwohl der Zins bei fast 13 % lag musste ich dieses Angebot annehmen. Seitdem es mir dann finanziell besser ging habe ich immer wieder versucht den Kredit umzuschulden. Wurde leider immer abgelehnt.
Durch Werbung kam ich dann zu Finanzcheck. Habe einen Kredit über die Restkreditsumme beantragt. Nach weinigen Stunden hatte ich den Kreditantrag vorliegen. Noch einige Formalitäten mit der Bank und das Geld war schon da. Umschuldung lief völlig unkompliziert. Jetzt spare ich bei gleicher Restlaufzeit fast 200 Euro im Monat. Dafür danke ich Finanzcheck!
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
558 Bewertungen
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

Admiralitätstraße 60 Hamburg